DJK München-Haidhausen e.V. ❘ Preysingstraße 99 ❘ 81667 München

Eltern-Kind-Sportkurse
Ballschule

Ballschule - Ball-ABC

Die Ballschule mit Spielfreude Elementare motorische Fertigkeiten wie Kräftigung und Koordination, Laufen und Drehen, Springen und Landen sowie Impulskontrolle. Balltechnische Grundfertigkeiten wie Rollen, Fangen und Werfen, Stoppen und Passen, Prellen und Dribbeln. Grundlegende taktische Fähigkeiten wie Ballwege einschätzen, Ball zum Ziel transportieren, Zusammenspiel, Ziel treffen usw. Soziale Fähigkeiten wie kooperatives Verhalten, Disziplin und Fairness. Die Spielfreude steht im Vordergrund! Für weitere Informationen zu unserem Kursangebot kontaktieren Sie uns gerne unter kurse@djk-muenchen-haidhausen.de, zu unserem Sportangebot unter info@djk-muenchen-haidhausen.de oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Das Angebot steht derzeit leider nicht zur Verfügung Wir arbeiten jedoch bereits an neuen Angeboten und planen diese in naher Zukunft wieder anzubieten. Bitte haben Sie etwas Geduld und schauen Sie regelmäßig vorbei. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ballschule

Sport ID:

BS 2 - Kinder von 7 bis 10 Jahre

Leitung:

Michael Franz

Zeitraum:

12.04. -12.07.24,Kein Ersatztermin; kein Kurs am 24.+31.05.24 / Pfingstferien

Termin:

12 x 60 Minuten - jeweils am Freitag von 16:15 bis 17:15 Uhr

Ort:

Untere Turnhalle - Edith-Stein-Gymnasiums, Preysingstraße 103, 81667 München - Google Maps

Kosten:

90,- Euro, Geschwisterkind 50,- Euro

Plätze:

16 Kinder
Gerne können Sie uns unter kurse@djk-muenchen-haidhausen.de anschreiben, falls der Kurs schon begonnen hat. Bei noch freien Plätzen ist ein Nachrücken möglich. Dazu liegt das Anmeldeformular als PDF-Datei zum Herunterladen bereit.

Hinweis:

Wir haben noch freie Plätze, Anmeldung noch möglich, bitte auf Anmeldung klicken.

Map Address
Map Level